Gibt es Bücher die wirklich helfen im leben voran zu kommen?

2 Antworten

Ich finde schon... Man kann sich viel theoretisches Wissen aneignen, inwiefern man das in die Praxis umsetzen kann, liegt dann an einem selbst.

Sicher gibt es Bücher aber man kann auch einfach mal sein Gehirn benutzen und sich ein paar Gedanken drüber machen und wenn jemand einem etwas sagt dann auch mal Gedanken darüber machen ob das stimmt und nicht einfach denken man will nur verarscht werden.

Ich versuche oft Leuten zu helfen und Lösungen aufzuzeigen und die Lösung ist so nah aber die Leute können einfach nicht eins und eins zusammenzählen und bleiben insgesamt unzufrieden.

Ich erlebe es in der Arbeit tagtäglich dass ich Kunden mit ein wenigen Klicks zufrieden machen kann aber das wollen sie ja nicht und dann motzen lieber rum und sind unzufrieden und gut ja gegen die AGBs arbeite ich nicht und dann müssen das die Kunden und ich zusammen aushalten das es so ist.