Gibt es binden im Flugzeug/hafen gratis binden ohne das man fragen muss?

3 Antworten

Nein und Nein. Kauf welche am Flughafen.

Luni1000000
Beitragsersteller

Es muss doch welche in den Toiletten geben ?

Isuzu189  29.07.2024, 21:39
@Luni1000000

Gibt es aber nicht. Wenn du Glück hast, kannst du einen der Flugbegleiter fragen und manchmal haben sie 1-2 da. Aber du musst Glück haben und die liegen nicht einfach so irgendwo rum, wo man sie nehmen könnte.

Luni1000000
Beitragsersteller
@Isuzu189

Ich meine in diesem Automaten wo auch manchmal Zahnbürsten und so sind wo Geld kosten

Isuzu189  29.07.2024, 21:43
@Luni1000000

Die gibts an den allerwenigsten Flughäfen. Musst halt abwarten bis du da bist.

Sobald man als Teenager die Periode bekommt, sollte man immer(!) Binden, Tampons oder sonstiges dabei haben! Keine ganze Packung - aber genügend. Dann hast Du auch kein peinliches Erlebnis.

Luni1000000
Beitragsersteller

ich habe halt Angst das sie bei der Taschen Kontrolle etwas sagen über die Binde in der Tasche und das dann peinlich wird wegen meinen Onkel und so

AriZona04  29.07.2024, 21:42
@Luni1000000

Häh?? 😲 Das geht doch Deinen Onkel nichts an, wenn Du Binden in Deiner Tasche hast. Auch wird niemand Deine Binden bei der Taschenkontrolle erwähnen. Danach wird nicht gesucht! Eher nach Waffen und illegalen Substanzen.

Luni1000000
Beitragsersteller
@AriZona04

Hab halt Angst sie auch zur Sicherheit an zu ziehen weil bei einer anderen Frage wo ich gestellt habe hat jemakd gesagt das es sein kann das die Binde kontrolliert werden kann wegen Drogen Verdacht

AriZona04  29.07.2024, 21:49
@Luni1000000

Du musst nicht alles glauben, was Du im Internet liest! Nicht jede Frau wird auf Drogen kontrolliert. Wer mit Drogen in Verbindung steht, denjenigen können die geschulten Leute dort oft erkennen. Hast Du mit Drogen zu tun? Wenn ja, dann mach Dir Gedanken. Wenn nicht, entspanne Dich.

Luni1000000
Beitragsersteller
@AriZona04

Bin 12 Jahre und wurde die letzten Jahre bisher immer auf Drohne kontrolliert (keine Ahnung warum) ich habe nur Angst das sie möchten das ich in diesen extra Raum gehe und die Binde kontrollieren lasse (weil ich sie ja nur sich Sicherheit anziehe und dann evt kein blu zu sehen ist.)

Ich bin schon oft geflogen und habe weder im Flugzeug noch im Flughafen kostenloses Zeug in den Toiletten gesehen.

Wo ist das Problem, das im Duty-Free Bereich zu kaufen???

Du bist nicht die einzige Frau auf der Welt die eine Regelblutung hat.