Gibt es Beispiele aus der Praxis oder Fallstudien, die zeigen, wie Unternehmen erfolgreich mit der Thematik eines Fußfetischs am Arbeitsplatz umgegangen sind?

6 Antworten

Dazu gibt’s es denke ich keine Studien. Ein fußfetisch hat am Arbeitsplatz auch einfach nichts zu suchen. Und ziemlich sicher interessiert sich da bei der Arbeit auch niemand dafür

Sie gehen gar nicht um und wenn du deine Sexuellen Präferenzen allen ungefragt auf die Nase bindest, dann bist du schneller raus als du gucken kannst..

Deine sexuellen Vorlieben haben am Arbeitsplatz nichts zu suchen.

Punkt Ende aus.

Mir sind solche Sachen nicht bekannt. Aber ich weis aus meiner Zeit das Fußfetischisten die in der Firma vorkamen ,Fristlos gekündigt wurden,sobald es bekannt war.

RoteSonne1983
Beitragsersteller

Okay😯

Flips100  06.07.2024, 15:04
@RoteSonne1983

Es gibt Interessen die sollte man besser nicht ausleben ,auch wenn noch so Reizend auf die Person sich auswirkt. Mitunter zählt dazu auch der Fuß Fetisch

Das einzige Unternehmen, dass da infrage kommt, ist ein Bordell. 🤔

Da werden dann bestimmte Damen diese Dienstleistungen anbieten.