Gibt es beim netto eplus zu kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

2 Antworten

Ja

soweit ich weiß, ist das gesammte Nettonetz E-Plus, also kannst du dir eine Prepaid Karte von Netto kaufen und schon hast du E-Plus

E-Plus

Bei dem günstigen Tarif "NettoKOM" von der Supermarktkette Netto wird nicht direkt ersichtlich, welches Netz eigentlich genutzt wird. Erst in den FAQ (häufig gestellte Fragen) erklärt NettoKOM, dass sie das Netz von E-Plus nutzen.04.12.2017

So weit ich mich erinnern kann werden da schon verschiedene Ladebons verkauft o2 sicher neben der eigenen Tarif karten