Nettokom als aldi-talk guthaben verwenden?

3 Antworten

Also das Guthaben kann nicht für Aldi Talk verwendet werden und ich bezweifle sehr, dass die Guthabenkarte zurückgenommen wird; ich glaube sogar, dass sie vom Umtausch ausgeschlossen ist.

Zurückgeben geht leider nicht, versuche jemanden zu finden, der Nettokom verwendet.

Zurückgeben ist unmöglich, weil der Code ja schon genutzt werden konnte. In einigen Foren habe ich gelesen, dass eine Aufladung einer Netto Karte auch mit E-Plus (incl. Aldi) und Blau Aufladecodes möglich ist. Probiere es (einmal!) aus. Wenn die Nummer abgelehnt wird, kannst du das Guthaben immer noch bei ebay anbieten, falls du keinen Netto Kunden kennst.