Kostenlos 5€ eplus guthaben bekommen?

6 Antworten

und liebe Jeanine es gibt auch kein Eplus mehr.

liebe Chica, nirgendwo wirst du kostenlos ein 5€ Guthaben finden!

das war doch klar

keiner verschenkt Guthaben

die wollen nur Deine Daten

Es gibt seit Oktober 2014 kein E-Plus mehr als Mobilfunknetzbetreiber. Deren Kunden wurden von Telefonica übernommen, die hierzulande das o2-Netz betreibt.

E-Plus-Guthaben könntest nicht mehr nutzen, selbst wenn noch welches hättest.

Chica335
Beitragsersteller

Ich habe ayilidiz als Anbieter das lade ich dann entweder mit Aldi Talk Karten auf da es die schon ab 5 € gibt oder am Kiosk oder der Tankstelle mit einer eplus aufladekarte welche da ja leider erst ab 15 Euro erhältlich sind :(

MatthiasHerz  01.11.2019, 03:12
@Chica335

Und was steht auf den „E-Plus-Karten“, wofür das Guthaben nutzbar ist?

Niemand hat was zu verschenken. Du kannst also lange weiter suchen.