Gibt es beim Blizzard Guthaben für Battel.net auch ein Limit wie bei PaySafeCard?

1 Antwort

Dieses Limit bei PSC ist künstlich in Deutschland so, weil die Angst vor geldwaschenden Kindern haben. Eigentlich gab es so ein Limit nicht. Guthabenkarten sind etwas anderes: Man setzt sowieso immer nur eine ein, um das Guthaben aufzuladen.

Google schrieb mir, dass es aber einen Höchstbetrag gibt, über den hinaus das Guthaben nicht mehr aufgeladen werden kann. Momentan sind das wohl 250 bzw. 110 Euro, je nachdem, wie gesichert der Account ist.

https://eu.battle.net/support/de/article/25904

Domtix
Beitragsersteller

also kann ich mir 3mal 20 euro Blizzardcard kaufen ohne probleme dann ein spiel kaufen?

priesterlein  01.10.2017, 10:20
@Domtix

Du lädst damit ein Guthabenkonto auf. Das machst du Karte für Karte, nacheinander. Es kann lauf Beschreibung einige Tage dauern bis das Guthaben verwendbar wird.