Gibt es bei tini el gran cambio de violetta Leonetta am Ende?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Trailer macht die Hoffnungen ja wirklich zunichte😭😭😭

ABER es wird im Film 3 Leonetta Küsse geben und ich glaube, dass es ein Leonetta Happyend gibt, weil.....

!!!!!SPOILER!!!!!!

Tini glaubt, dass León sie betrogen hat und reist nach Italien, um ihn zu vergessen. Dort lernt sie Caio kennen, der sich sofort in sie verknallt. Als dieser sie jedoch küssen will, erklärt Tini ihm, dass sie León nicht vergessen kann. (Jaaaaa😆😆😆)

Zeitsprung

Tini fährt alleine mit einem kleinen Segelschiff etwas vom Stand entfernt im Meer rum. Plötzlich kommt ein Sturm auf und das Schiff kracht gegen einen Felsen im Meer. Tini fällt ins Wasser und wird von dem Mast begraben. Ihr letztes Wort, bevor sie ins Wasser fällt ist LEÓN❤❤❤. Durch Zufall hört dieser das (er steht am Strand, weil er nach Italien gekommen ist, um Tini zurück zu gewinnen) und sieht auch wie sie ins Wasser fällt. Er springt ins Meer und rettet sie. Die beiden umarmen sich, als sie aus dem Wasser auftauchen und León sagt, dass es ihm Leid tut. Tini gesteht ihm ihre Liebe und er ihr auch. Dann küssen sie sich.💕💕💕

Jetzt erkläre ich, warum ich denke, dass es ein Leonetta Happyend gibt. Ich habe schon die allerletzte Szene des Films gesehen. Tini geht auf eine Bühne, León sieht ihr zu. Tini kommt zurück und sie küssen sich nochmal,bevor sie wieder auf die Bühne geht. Auf der Bühne singt sie dann vor sehr vielen Leuten "Siempre Brillaras".

THE END

Also wird es ein Leonetta Happyend geben. Trotzdem ist es eine traurige Liebesgeschichte, weil Tini sehr viel weinen wird und auch León viel leiden wird. Jedoch gibt es für uns Leonettas ein Happyend.

Ein Jortini wird es jedoch nie geben...

Minilinichan  09.12.2016, 20:06

Woah voll guuut🙈🙈Dankee

Hallo, ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, auf Instagram gibt es da so ein Gerücht, das sie am Ende doch noch zusammen kommen, aber ich bin voll deiner Meinung, das es beim Trailer eher schlecht aussieht ;( Soweit ich weiß soll es in dem Film auch um eine traurige Liebesgeschichte handeln. LG Leonetta

le0netta
Beitragsersteller

Ok, danke trotzdem! Hab das auch Gelesen! Wie heißt du auf Instagram?

Der Film ist noch nicht draußen also weiß es auch noch keiner
Ich hoffe aber auch dass es am Ende leonetta gibt

Ja auf jeden Fall! Im Film wird es 2 Leonetta Küsse geben. Kannst du auf YouTube sehen

Ja, gibt es, ich habe ihn nämlich gerade erst gestern auf Englisch angeschaut. ER IST SOOOOO GUT!!! Besser wie die Serie, nur schade, dass Ruggero, Cande und Lucia Gil nicht mitspielen, dann wäre er PERFEKT! *-*