Computer zum Sims 4 spielen?

4 Antworten

Sims 4 hat keine hohen Anforderungen, somit wird es auf so gut wie jedem Computer laufen. Du kannst dir dafür einen fertigen kaufen oder am besten einen zusammen stellen lassen, da diese meisten billiger, aber besser sind.

Wenn du nach Sims 4 Anforderungen googlest, findest du auf EA-Seite alle Anforderungen.

Die sind nicht wirklich hoch, also kannst du dir einfach einen günstigen Computer mit diesen Anforderungen suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sims 4 läuft zwar technisch auch mit integrierten Grafik hips, aber ich würde schon eine echte Grafikkarte empfehlen. Da die aber wegen der Halbleiterknappheit momentan recht teuer sind, würde ich noch warten.