Was ist der langweiligste Teamsport?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Fußball 35%
Wasserpolo 23%
Football/Rugby 15%
Handball 12%
Volleyball 8%
Eishockey 4%
Feldhockey 4%

8 Antworten

Teamsport zum machen sind alle toll.

teamsport zum zuschauen: interessiert mich fast alles gar nicht.

Lieber selber Sport machen, ist gesünder und macht im Team auch mehr Spass.

Und da ist es egal was es ist. Hauptsache es macht Spass. Weil ich das nun mal gelernt hatte in der Schule ist es Volleyball, ich wäre sicher auch Wasserballfan geworden oder Tennis. Handball ist voll brutal und Eishockey ständig in einer Eishalle trainieren: nein danke....Fussball Torwart würde mir Spass machen auch.

Volleyball

Oder Feldhockey, interessiert mich beides garnicht, weder gucken, noch selber spielen. Danach kommt für mich Wasserpolo, würde ich gerne mal ausprobieren, aber eher nicht schauen. Als Nächstes kommen für mich Fußball und American football, Fußball ist ab und zu zum aufwärmen spielen okay, würde ich mir aber nicht angucken und auch nicht im Verein spielen, American Football würde ich ausprobieren, aber vermutlich weder gucken noch spielen. Danach Eishockey, würde ich selber gerne ausprobieren oder spielen und vielleicht gucken. Rugby und Handball spiele ich selber gerne, im Verein und gucken ich auch ab und zu.

PS: Bitte setze Rugby nicht mit American Football gleich, bis auf den Fakt, das ein nich runde Ball hinter eine Linie gebracht werden muss sind die nämlich nicht sehr ähnlich, das ist wie Handball und Fußball oder Tennis und Volleyball zu vergleichen. Der Rugby Ball ist größer und hat rundere Enden, Rugby ist ohne Polsterung, andere „Tore“, anderes Feld und generell andere Regeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache täglich Sport.
Wasserpolo

Hallo, Tunesier.

Für mich gibt es eigentlich gar keine langweiligen Sportarten, da ich sehr sportbegeistert bin.

Aber Wasserpolo kann ich nicht so viel abgewinnen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Renate2804  08.07.2022, 16:43

Hi, Tunesier. Vielen Dank für deine Bewertung.

Eishockey

Als Zuschauer Eishockey, weil man das Spiel nicht gut verfolgen kann. Zudem kann das nicht jeder so einfach erlernen.

Handball und Football sind super taktisch. Das sind eigentlich die Perlen unter den Ballsportarten.

Woher ich das weiß:Hobby – Handballer im Verein, Fußball und Laufen als Hobby

Eigentlich Baseball. Ab und zu soll da auch mal was passieren...