Gibt es bei Premiere cc 2018 Auto Speicher Modus das das Projekt Zwischendurch automatisch speichert das wenn es abstürzt nicht alles Weg ist oder geht das....?

3 Antworten

das Programm bietet zwei Funktionen,

  • zum Einen gibt es ein "Auto Speichern", das nicht einmalig die Haupt-Datei sichert, sondern Sicherungen in Instanzen sichert (also bei jedem Auto-Sichern eine neue Datei anlegt, so kann die Haupt Datei nicht kaputt gehen (!!) und zum Anderen hat man später auch nochmal Zugriff auf vergangene Versionen und Arbeitsschritte, falls man mal wieder zu einem früheren Zeitpunkt zurückgehen muss)
  • und zum Anderen wird im Falle eines Absturzes eine Sicherungsdatei erstellt, die beim neuen Öffnen des Programms das Projekt an genau dem Punkt an dem man war wieder herstellt (zumindest bei Mac ist es so, ob das bei Windows auch klappt weiss ich jetzt nicht).

Man hat also sogar eine doppelte Sicherung falls mal was passieren sollte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

speichert zwischendurch kopien ab. frequenz lässt sich einstellen. meistens stellt premiere das projekt nach einem neustart sogar automatisch wieder her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung