Sims 4 speichert seit CC nicht mehr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise ist dir ein fehlerhaftes CC mit reingerutscht, hört sich für mich sehr danach an. Entweder du nimmst dir jetzt mal sehr viel Zeit, lösche ein CC raus und teste das Spiel. Das machst du dann mit jedem einzelnen CC, bis du den "FehlerCC" ausfindig gemacht hast. Wenn du ein CC löschst und das Spiel danach wieder läuft, weißt du das genau dieses CC das Problem war.

Es gibt aber wohl auch noch ein Programm, welches kaputte/fehlerhafte CC raussucht, aber da müsstest du mal googeln, ich weiß leider nicht mehr welches Programm das ist oder wo man er downloaden kann. Oder: Hast du facebook? Wenn ja, schau mal in die Gruppe "Die Sims Suchtis". Da bekommst du schnelle und kompetente Antworten von Mod und CC "Profis", die wissen auch näheres über dieses Programm.

xXBaumchenXx
Fragesteller

Ok danke , ich werde es versuchen , habe kein Facebook, daher werde ich dann wohl mal alle CC prüfen ♡