Gibt es bei Meerschweinchen ein Schwangerschaftstest den man ausführen kann?

5 Antworten

Ja da habt ihr ja recht aber ich ja auch schon mal auf Seiten geguckt also gelesen das es da so ein Test Gibt aber leider wusste ich nicht wie das funktionieren sollte :0

Manche Leute schreiben, das es irgendwelche Tests gibt, ja. Aber der beste Test ist einfach der Gang zum Tierarzt, alles andere wären nur irgendwelche Versuche, die du ausüben würdest, aber dabei würdest du keine ausreichende Antwort erhalten.

Ein Gang zum Tierarzt ist wohl die schnellste und effektivste Lösung.

Nein gibts leider nicht geh mal zum Tierarzt;-)

was für tests meinst du was möchtest du denn bei deiner süßen testen? wann die babys kommen oder was die babys sind eines tages da und gut is