Gibt es bei huawei siri?

3 Antworten

Hab selber ein huawei p8 lite,nein hast du nicht,du hast nur goggle mit dem du reden kannst;)..oder im playstore habe ich mir (glaube alexandra heisst die)runtergeladen..einfach im playstore:"siri"eingeben

Simon234
Beitragsersteller

ok danke

Nein, gibt es generell nicht bei Android-Geräte. Du kannst dir aber die App ,,AIVC (ALICE)", welche praktisch fast genauso funktioniert, im Google PS runterladen.

Simon234
Beitragsersteller

Danke

Nein , Siri ist nur für Apple Geräte . Es gibt aber Apps für Android die so ähnlich sind .