Gibt es bei GuteFrage so geschlossene Gruppen für bestimmte Themen. Wo vorher Alter oder so etwas geprüft wird?

2 Antworten

Ja, da kommt man ab 18 rein

Du musst das auch "bestätigen"

Erst dann kann man dort alle Inhalte sehen

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

ThaliaNaMi
Beitragsersteller

Kannst du mir bitte solche Gruppen nennen? Ich bin weit über 18

Ja, die Themenwelt für Fetisch und sexuelle Devianzen. Seit einer Weile erst ab 18 erlaubt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.

ThaliaNaMi
Beitragsersteller

Danke für die Info