Gibt es bei Fressnapf auch Tiere zu kaufen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch, da gibt es Tiere. Fische, Kaninchen, Hamster und Meerschweinchen. Aber ich denke nur in größeren Filialen.

iLoveEdward  17.06.2010, 15:49

danke für den stern :)

Kommt darauf an was für eine Fressnapffiliale du in deiner Nähe hast.. In den normalen Fressnapfläden wird meistens nur Futter und Tierzubehöhr verkauft.. Im Fressnapf XXL kann man aber auch Tiere kaufen.. Wenn du auf deren Internetseite den Fillialfinder benutzt wird dir immer angezeigt welcher Markt in deiner Umgebung was verkauft: http://www.fressnapf.de/marktfinder/

1.gehe auf denn online shop 2. gehe oben rechts auf fressnäpfmärkte 3. gebe ein wo du wohnst 4. markt in deiner nähe wird angezeigt und dort steht was es dort für lebendtiere gibt

hallo,

bei uns im freßnapf gibt es im außenbereich fische, krebse etc. zu kaufen. für den innenbereich würde ich aber lieber ins zooland fahren.

In den meisten Filialen gibt es Fische guck doch auf deren Hompage ob es in deinem Fressnapf tiere gibt oder auf meinestadt.de wo es tierhandlungen in deiner nähe gibt lg