Axolotl im Fressnapf kaufen?!

1 Antwort

Hallo Ich hab im futterhaus gearbeitet Dort werden (zumindest da wo ich war) die Tiere 1A gehalten, auch axolotl, weiße und braune. Ich finde die ganz toll, hatte aber nichts mit denen zu tun bis auf zB die Reinigung des beckens. Zuständig war eine verkäuferin die alles (wirklich alles!!!) über jede einzelne Tierart wusste. Demnach war auch die Haltung gut! Ich kann's nur empfehlen.

katerinchen16
Fragesteller

Nur leider ist das nicht in jedem Tierbedarf so und in meinem Fressnapf sind da schon skelette der Fische gewesen Als ich die verkäufer angesprochen habe darauf,hies es nur "Huch" ... und dann erst wurden die schon längst toten entfernt

NobiLove  01.01.2015, 22:01

Ja das ist keine gute Haltung, informier am besten das Veterinäramt über die Umstände da. So geht es nicht!