Gibt es bei euch Orte in Deutschland welche ihr besonders vermisst seitdem ist sie das letzte Mal besucht habt?

3 Antworten

So direkt bzw. aktuell nicht, aber als Schüler war ich mit 12/13 Jahren mal auf einem ganz tollen, sehr schön gelegenen und idyllischen Minigolfplatz und habe sehr lang von diesem geschwärmt. Ich habe den Ort auch sehr vermisst, zumal er für Freizeitspaß und gute Laune stand und ich da nicht auf unangenehme Leute stieß, weil er ca. 50 Kilometer von unserem Wohnort entfernt lag - Werte, die mir im damals sehr traurigen Alltag fehlten, da ich unter Schulangst litt. Ich habe den Golfplatz oft vermisst und er war der Ort meiner persönlichen Sehnsucht für eine ganze Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DanielCarbon6
Beitragsersteller

Und wo ist dieser Platz?

Ich liebe Berchtesgaden und vermisse es auch sehr schnell.
Kann gar nicht sagen wieso … ist bei mir auch sehr schön.

Ein Ort im Sauerland, weil ich dort fast vier Monate in einer Klinik war und eine echt tolle Zeit hatte. So viele wundervolle Menschen waren dort. Sie fehlen mir. Ich denke, ich werde diesen Ort nie wieder besuchen, weil ich weiß, dass es nie wieder so sein wird wie es war.