Tunnel zunähen im Raum Mannheim/Karlsruhe/Frankfurt/Stuttgart?

1 Antwort

Ich würde mal bei Trust in Mannheim nachfragen - oder im Modhouse in Pforzheim :)

Es gibt eine Reihe von Bodymoddern, die auch Earlobe Reconstruction anbieten und diesbezügliche Fortbildungen absolviert haben.

Ein Besuch im Krankenhaus zum Zweck der Beseitigung von Piercingfolgen dürfte übrigens ziemlich teuer werden - die Krankenkassen bezahlen solche Ausflüge jedenfalls nicht...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung