Gibt es bei euch noch deutsche Imißbuden?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus aus der Ostalb,

wir haben noch abgesehen von gefühlten 64 Dönerbuden, noch gefühlt 32 Pizza Lokale, davon bieten 4 deutsches Essen an, einer sogar schwäbische Spezialitäten.

Willst du deutsche Hausmannskost, musst du in Dörfchen fahren, die nicht mal Google kennt, und dort, nur dort, vor Ort, essen.

Oder aber man gönnt sich Burger King, und oder McDonalds, die es gefühlt überall gibt. Afrika, Wüste, Hitze, bist alleine unterwegs, verschollen, Jeep geschrottet, einziger Überlebender, kurz vor dem Sterben, ... stehst du einfach im absoluten Nichts auf einmal vor einem McDonalds.

Guten Morgen!

Wenn du eine Currywurst-Bude (entsprechend Berliner Wurst z.B.) als deutsche Imbissbude empfindest, dann auf jeden Fall reichlich.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Hallo,

ich habe auch mal im Remstal gewohnt und kann mich tatsächlich an 2-3 Imbissbuden erinnern....

Döner gab's tatsächlich auch recht viele und hin und wieder Burgerläden

Nein, keinen Einzigen mehr.

Es gibt in meiner Stadt an der Ostsee aber noch zwei griechische Imbisse, Gyrosbuden die noch nicht von Dönertürken verdrängt wurden.

Gibt alles Queerbeet, von der guten alten Currywurst , Döner Asiatisch Griechisch Indisch Italienisch... Und das ist auch gut so =)