Gibt es bei euch ein zu schlau bei der Partnesuche?

2 Antworten

Ich finde es wichtig, dass ich und mein potenzieller Partner auf der gleichen Wellenlänge sind, da zählt nun mal auch das Intelligenzlevel dazu, denn früher oder später kann es zu einem Problem werden wenn einer in der Beziehung schlauer etc. ist.

Ich finde schon, da ich es zwar mehr mag, wenn ich und ein Mensch schlauer sind auch unterschiedlichen Themen. Es aber sehr schnell zum Problem werden kann, wenn du dich so wie ich in viel mehr Themen mehr auskennst als andere Menschen und es viele leider auf lange Sicht zu persönlich nehmen, wenn du so viel besser weißt. Und dann könntest du natürlich sagen du geht ein bisschen runder mit deiner Intelligenz, aber dann leidest du nur darunter.

Ich hoffe, das hilft dir weiter 🙂

Mit freundlichen Grüßen dein DrMeineMeinung
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung