gibt es bei edeka bzw. budni briefmarken zu kaufen?

4 Antworten

Eigentlich gibt es Briefmarken nur bei der Post. Läden die Postkarten verkaufen haben auch schon mal Briefmarken im Angebot, aber das sind ja meistens Urlaubsgebiete.Man kann aber auch Briefmarken online bestellen, schau mal im Internet nach.

kommt drauf an. Im E-Center ist oft eine Lotto-Stelle, dann ist dort auch meist eine Poststelle. Ansonsten schau mal auf der Seite der Post, da kannst du deine PLZ eingeben und bekommst angezeigt, wo in der Nähe Briefmarkenautomaten stehen.

Nur wenn sie eine Poststelle haben. Oder eventuell noch in einem Toursimusgebiet liegen.