Wo soll ich mein Praktikum machen?

1 Antwort

Je nachdem was dich interessiert ein beruf mit menschen : Kindergarten, Krankenhaus, Altenheim, Grundschule usw. wenn du eher was mit den Händen machen willst Dann geh zur einer firma die z.b. auf dem bau arbeitet oder im haus wie z.b. zimmermann oder wenn du eher ins büro möchtest vll im Rathhaus oder so etwas in die richtung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß das alles aus eigener Erfahrung der letzten 2 jahre