Gibt es bei den homosexuellen auch einen dominanten in der Beziehung?

4 Antworten

Dominanz hat in einer Partnerschaft nicht wirklich was zu suchen - ich empfinde sowas nicht als normal und nicht als erstrebenswert.

Aber selbstverständlich kann auch in homosexuellen Beziehungen ein Ungleichgewicht bestehen.

Dominanz hat nichts mit sexueller ausrichtung zu tun. Also ja.

Also ich kenne genug Frauen, die die Dominanz in der Beziehung haben.

Dominanz hat nichts mit dem Geschlecht, sondern mit dem Charakter zu tun.

Daher gibt es auch in Homosexuelle Beziehungen einen dominanten Part.