Gibt es Ballettanzüge für Damen die einen Verschluß im Schritt haben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne keinen Herstelller, der Ballettbekleidung mit einem Verschluss im Schritt anbietet.
Weder die bekannten Marken Capezio, Sansha, Intermezzo, Bloch, Papillin, Sansha, Danceries, Merlet, Rumpf, Fashion Dance, Freed of London, Vicard, RosaM, Sheddo noch andere unbekanntere Marken stellen so etwas her.

Warum auch? Dann sitzt das Trikot angenehmer (ohne störendende, evtl. drückende Knöpfe oder Haken) und es sieht mit durchgehendem Stoff natürlich schöner aus.

Vergleiche es mal mit einem Badeanzug: Hat der einen Verschluss im Schritt?

steefi
Beitragsersteller

hast Recht, ich wollte nur mal wissen ob es sowas überhaupt gibt.

Nein, dann wäre es eine Body(-suit). Umgekehrt gilt das nicht, auch wenn man mit den Teilen Tanzen könnte, allerdings mehr exotisch ;)

habe mir einige angeschaut.laut reklame OHNE störende verschluss im schritt.jedoch mit gumizug an den beinen .da könne frau gut auf die toilette