Druckknöpfe halten nicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche auf die Druckknöpfe mit dem Hammer zu schlagen, so dass sie etwas breiter werden. Extrem vorsichtig machen, damit sie nicht platt werden, sonst kannst Du die Hose  wegschmeißen.

Lottl07
Beitragsersteller

Hat geklappt, sie halten viel besser.

That´s no failure, it´s a feature ;-) Im Sinne der Unfallvermeidung. Is so ähnlich wie mit den Skibindungen.

Lottl07
Beitragsersteller

Das hat absolut nichts mit Unfallvermeidung zu tun, es könnte höchstens was aus der Tasche herausfallen.

XHeadshotX  02.09.2017, 20:54
@Lottl07

Ich meinte auch nicht den Tascheninhalt der damit geschützt werden soll, sondern den Träger in der Hose. Du kannst mit den Schlaufen hängenbleiben, stolpern, dir was abschnüren.

Hose eine Nummer größer kaufen = weniger Spannung

Lottl07
Beitragsersteller

Hose passt ausgezeichnet, ich will auch kein Schlabberlook.