Gibt es außer Flixbus noch andere Busse die von Hannover nach Hamburg fahren?

3 Antworten

Schau z. B. auf busliniensuche.de oder lufthansa.de, eine Bekannte von mir nutzt gerne die Route Straßburg - Frankfurt mit Lufthansa-Fernreisebussen.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, neben Flixbus gibt es noch weitere Busunternehmen, die von Hannover nach Hamburg fahren. Zu den beliebtesten Optionen gehören:

* BlaBlaBus: BlaBlaBus bietet günstige Fernbusverbindungen zwischen deutschen Städten an. Die Fahrzeit von Hannover nach Hamburg beträgt ca. 2 Stunden und 30 Minuten.

* MeinFernbus: MeinFernbus ist ein weiterer Anbieter von Fernbusverbindungen in Deutschland. Die Fahrzeit von Hannover nach Hamburg beträgt ca. 2 Stunden und 45 Minuten.

* PostBus: PostBus bietet Busverbindungen im gesamten Bundesgebiet an. Die Fahrzeit von Hannover nach Hamburg beträgt ca. 3 Stunden.

Nachts: Leider gibt es derzeit keine direkten Nachtbusverbindungen von Hannover nach Hamburg.

Alternative: Sie könnten mit dem Zug von Hannover nach Hamburg fahren. Es gibt mehrere Nachtverbindungen, die in ca. 2 Stunden und 30 Minuten die Strecke zurücklegen.

Tipp:

* Es ist empfehlenswert, die Busverbindungen im Voraus zu buchen, insbesondere wenn Sie an einem Wochenende oder in den Ferien reisen.

* Die Preise für Bustickets können je nach Anbieter und Reisetermin variieren. Es lohnt sich daher, verschiedene Angebote zu vergleichen.

Liebe Grüße ❤️


Rolf42  10.06.2024, 07:40

Woher hast du denn den veralteten Schrott?

MeinFernbus hat schon 2015 mit Flixbus fusioniert, seit 2016 werden keine Fahrten unter dieser Marke mehr angeboten, PostBus hat den Betrieb 2017 eingestellt.

2
Inkognito-Nutzer   10.06.2024, 07:43
@Rolf42

Mir ging es auch um öffentliche Busse, keine Fernbusse, genauso wenig wie Züge.

0
Micha1893  10.06.2024, 07:44
@Rolf42

Da war ChatGPT wohl nicht auf dem neuesten Stand. ;-)

1
Rolf42  10.06.2024, 07:48
@Inkognito-Beitragsersteller
Mir ging es auch um öffentliche Busse, keine Fernbusse

Da wirst du keine finden, dafür ist die Entfernung zu groß.

Theoretisch könnte man da zwar vermutlich mit mehrfachem Umsteigen eine Verbindung zusammenbasteln, aber sicherlich nicht über Nacht.

1

Ja, es gibt unter anderem BlaBla-Bus und MeinFernbus. Ich würde dir allerdings empfehlen mit der Bahn zu fahren