Gibt es auf der Welt normale Leute?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja es gibt normale Leute wie mich 47%
Andere Meinung 27%
Nein gibt es nicht 20%
Lachs 7%
Was weiß ich, die Welt ist so toxic 0%
Ja gibt es 0%
Nicht das ich wüsste. 0%

6 Antworten

Andere Meinung

Naja hängt davon ab, wie man 'normal' definiert. Leute ohne anerkannte Störung gibt es natürlich. Aber welches Verhalten als 'komisch' angesehen wird, unterscheidet sich je nach Person und Gesellschaft.

Niemand kann hier im Rahmen deiner Antwortmöglichkeiten und vor allem deiner Fragestellung eine seriöse Antwort geben, weil eine "normale" Person einfach nicht definiert ist.

Ich persönlich fände es (laut meiner eigenen Definition einer normalen Person) ziemlich langweilig, normal zu sein.

Nicht normal zu sein, heißt ja nicht, dass man dumm oder böse ist.

Andere Meinung

Entweder sind alle normal oder niemand

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik
Nein gibt es nicht

Es gibt nur natürliche Leute. Ab einen gewissen Punkt ist Normalität nur eine grobe Zusammenfassung, die an den Details scheitert.

Andere Meinung

Die ganze Welt, nur ich bin nicht normal.

Ich bin total normal unnormal.

Oder wars unnormal normal?

Ach, was weiss denn ich

Lendosmemento
Beitragsersteller

Oh damn sehr weise Worte von dir.

Obennixlos  29.05.2023, 19:25
@Lendosmemento

Ich wurde geboren.

Ich lebe, obwohl, jemand sagte "ich denke ,also bin ich" aber es ist ja weder geklärt ob ich denke, oder ob im umgehrschluss jemand, der nicht denkt auch existent ist. Und ob die Theorie auch stimmt. Das einzige was ich definitiv weiss, ist, dass das Universum definitiv Nicht um MICH kreist