Gibt es auf der ganzen Welt nur eine Handvoll von hohen Ärzten die bestimmen was ein Medizin Student lernen muss?

3 Antworten

Von Experte Skyangelforever bestätigt
aber das wissen was dort vorhanden ist ist extra dafür gedacht den Patienten krank zu machen sodas er Pharmazeutika nimmt

Soso, die Anatomiebücher (nur als Beispiel) werden deiner Meinung nach geschrieben, um Patienten krank zu MACHEN...

Klar, DAS ist total logisch - wieso ist nur vorher keiner drauf gekommen?

Eine staatliche Universität hat Absolventen hervorzubringen, die auch tatsächlich in der Wirtschaft eingesetzt werden können und dafür eben bestimmte Fähigkeiten beherrschen müssen. Da gebietet es der gesunde Menschenverstand, dass es Absprachen zwischen Unternehmen und Universitäten geben muss (das gilt für quasi alle Studiengänge). Mit irgendwelchen Verschwörungen oder Eliten hat das nichts zu tun.

aber das wissen was dort vorhanden ist ist extra dafür gedacht den Patienten krank zu machen sodas er Pharmazeutika nimmt

Unfug.

Wissenschaft besteht aus Austausch von Meinungen, Diskussionen und These/Antithese. Als ob da eine handvoll Leute Alles steuert.