Gibt es auf der FOS eine Abschlussfahrt und einen abschlussball?

2 Antworten

Das hängt von der Schule und den Lehrern ab. Bei uns wären Klassenfahrten von der Schulleitung zwar genehmigt, aber wir konnten trotzdem nicht fahren, weil wir keine Lehrer gefunden haben, die mitfahren wollten.

Abschlussfeier gibt es sicher. In welchem Rahmen hängt aber natürlich wieder von der einzelnen Schule ab.

Schau doch mal auf der Homepage deiner Schule nach, da steht vielleicht was und sonst, frag deine(n) Lehrer.

Interessiert mich auch. Aber ich glaube es gibt keine Klassenfahrt, da fu viel lernen und wa sfür dein beruf machen musst