Gibt es auch senkrechte 3-fach Leiste (Doppelschalter+Einfachschalter+Steckdose)?

1 Antwort

Wenn die Anforderung nur Aufputz lautet und IP20 genügt kann man die Kombinationen absolut beliebig aus UP-Standardmaterial zusammenstellen.

Soll das ganze IP44 erfüllen lässt sich eventuell mit Berker W.1 etwas machen.

sosiehtsaus99
Beitragsersteller

Ja, es sollte IP44 sein.

Ja, an so etwas habe ich gedacht

https://www.elektro-wandelt.de/Berker-47903515-Kombination-Serienschalter-Steckdose-SCHUKO-mit-Klappdeckel-AP-W-1-grau.html

Kann ich das Kabel unten durch die 2er Kombination weiterführen um noch darunter eine Steckdose anzuschließen?