gibt es auch normale gf nutzer?

5 Antworten

Ich würde sagen, dass die meisten Nutzer hier in diesem Sinne "normal" sind. Man darf nicht den Fehler machen und eine große Menge an Menschen für die Taten einer Minderheit zu verurteilen. Vielleicht interessant: https://de.wikipedia.org/wiki/Kognitive_Verzerrung

PS: Belästigende Anfragen bitte immer konsequent melden und nicht mit den Nutzern interagieren. Vielleicht hilfreich: https://www.gutefrage.net/aktionen/wichtige-hinweise/

Ja es gibt hier normale

Aber die sind nicht so einfach zu finden, da musst du in passende Bereiche oder ins Forum

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Gibt es ganz klar , es gibt aber eben auch Themen da hält man sich einfach raus weil von Anfang an klar ist das es zu Unstimmigkeiten kommen wird .

Viele Meinungen zu einem eh schon explosiven Thema führen dann oft zu Diskussionen die nur auf recht haben basieren - nur dann geht die Kultur der Sachlichkeit verloren.

Nun, nimm einfach nicht beliebige Personen an, sondern nur welche, die vernünftig konkrete Gründe für einen Kontakt nennen. Allein das senkt die Rate der versauten um gut 90%.

Ich würde dir auch raten kein Bild von dir (bzw einer Frau) zu nutzen, schon gar nicht eins, das deutlich macht, dass du gerne Bilder von dir verschickst. Das lockt Idioten an.

Wenn sie unpassendes sagen, kannst du sie verwarnen, dann melden und blockieren. So kommt es gar nicht erst zu langen Diskussionen über Nudes.

Ja, gibt es. Überwiegend sogar, würde ich behaupten.

Nur schicken diese User seltener eine FA

LG

✨Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)