Gibt es auch Fertigsahne, die schmeckt?

7 Antworten

Hallo, ich finde die Schlagsahne frisch & fertig, von Glücksklee glaube ich, echt lecker. Vor allem kommt hier der leichte Vanille Geschmack gut rüber und sie ist auch nicht zu süß.

das problem bei diesem zeug ist, dass es sich EBEN NICHT um sahne, sondern irgendeinen chemiecocktail handelt. weil ich aber gelegentlich mal schlagsahne brauche und die "arbeit" mit dem rührgefäß und den lärm der küchenmaschine scheue, habe ich mir eine "espuma-flasche" gekauft. das ist eine edelstahlflasche die man mit der sahne befüllt, und dann kommt oben eine mechanik mit düse drauf, an der noch eine CO2 patronenaufnahme sitzt. dieses ding ist nicht ganz billig, es kommt aber RICHTIGE schlagsahne heraus, die nicht nur wie mechanisch geschlagene schmeckt, sondern die auch nicht so schnell in sich zusammenfällt, wie das sprühzeugs aus dem supermarkt.

Auch die von Glücksklee kann man nehmen, wobei ich noch keine Fertigsahne gefunden habe die so gut schmeckt wie frisch geschlagene Sahne.

es gibt einfach keine fertigsahne, die auch noch schmeckt!!!!!

abibremer  17.02.2013, 12:23

es IST ja auch KEINE sahne!

Ich finde die von Goldblume lecker.