gibt es auch Deutsche die ABK schauen?

2 Antworten

Gaaaaanz früher fand ich seine Videos unterhaltsam. Als er die ganzen Storytime Geschichten rausgehauen hat. Dann fing er irgendwann an mit den ganzen Streitereien mit den Anderen, was mich absolut nicht interessiert hatte.

Mit der Zeit habe ich auch gemerkt, dass mir sein Kontent zu... naja, kindisch wurde?

Aber gut, Menschen entwickeln sich weiter, er hat ja seine Fanbase.

Nein. Wir dürfen das nicht sehen, uns wird das von Geburt an verboten.