Gibt es Anzeichen dafür das aus einem Urlaubsflirt mehr werden kann?

6 Antworten

Hmh. Da sollte man immer vorsichtig sein. Denn im Urlaub ist vieles anders - lockerer. Man hat Zeit. Man ist generell besser drauf als im Alltag zu Hause. Da zeigt kaum einer sein wahres Ich.

Also sollte man Leute immer genau kennen lernen. Das braucht Zeit. Dazu reicht ein Urlaub nicht aus. Menschenkenntnis ist zudem sehr wichtig, damit Du gleich jemanden wieder aussortieren kannst, wenn er / sie Dir nicht gut tut.

Kann sein, je nach Bemühen beider Seiten eine dauerhafte Beziehung zu entwickeln und aufrecht zu erhalten.

Wenn beide den Kontakt halten wollen.

Meist reisst er aber mit der Zeit ab, das sind halt Urlaubsflirts. Es ist schön für die kurze Zeit und man hat Schmetterlinge aber die Realität sieht anders aus.

Wenn man nach dem Urlaub immer noch miteinander schreibt - und das dann nicht nur für 2 Tage noch

wenn ihr nicht in der gleichen stadt wohnt dann wird es zu 99% sowieso nichts