Anzeichen das aus besten Freunden Liebe wird?

4 Antworten

Irgendwann macht es klick, so war es bei mir und Chrissie.

Wir lernten uns kennen als wir in die Schule kamen. Wir haben zusammen gelernt, gespielt und sonst viel unternommen. Als ich in die Pubertät kam veränderte sich mein Leben vollständig. Ich bin Intersexuell und es begann ein Spießrutenlaufen und Mobbing in der Schule. Chrissie stand mir immer fest zur Seite. Auch als ich später schwer krank wurde und obwohl auch sie in dieser Zeit ihre Eltern verlor, sie lies mich nie im Stich. Es hat uns eher noch mehr zusammen geschweißt.

In dieser Zeit merkten wir das wir zusammengehören. Vor einem Jahr, nachdem wir unser Leben gesundheitlich und beruflich im Griff haben, sowie die Zeiten des Mobbings hinter uns liegen haben wir geheiratet. 👩🏻‍❤️‍💋‍👩🏻💕

Tiefe Blicke, gute, teilweise tiefgründige Gespräche.

zusammen lachen, kuscheln, eine feine Zeit haben.

dass man sich voreinander nackig macht uvm..

man merkt es für gewöhnlich, wenn aus Freundschaft langsam liebe wird.

grüße

Kuscheln und viel Zeit miteinander verbringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man auf die andere Person nicht (mehr) verzichten mag.