Wie funktioniert die Primark Umkleide, Wozu diese Karte beim Eingang zur Umkleide?

3 Antworten

die karte ist dafür da damit die Primare mitarbeiter wissen wieviele kleidungsstücke du mit in die umkleide mitenommen hast. bevor du reingehst wird gezählt wieviele teile du dabei hast und dann geben sie die nummer ein... und wenn du rausgehst stecken sie diekarte in das gerät und schauen ob du auch alles wieder raus gebracht hast.

Die Karte wird eingescannt und Sie drücken eine Nummer drauf wie viel Teile du hast. Das ist so gemacht weil jeder nimmt immer mehre Teile mit in die Umkleidekabine.

Ich hoffe ich könnte dir weiterhelfen.

du darfst max 8 teile mitnehmen. dann stellst du dich in die endlos lange schlange, bis du drankommst. dann werden deine teile gezählt und du bekommst eine karte, die anzeigt, wie viele Teile du hast und dann probierst du die sachen an

Aldi7
Beitragsersteller

Ja und was bringt das? Toll ich hab denn ne Karte die weiß wie viele Teile ich mit in die Umkleide genommen hab....uuuund??

RosannaLena  01.07.2015, 18:12
@Aldi7

Wenn du 8 Teile mit rein nimmst, solltest du auch 8 Teile wieder mit raus bringen. Dazu ist das gut.

kat2le  01.07.2015, 22:06
@Aldi7

damit verhindern die, dass 1. die umkleiden mit kleidung vollgemüllt werden und 2. keine klamotten geklaut werden. denn die sachen sind dort nicht elektronisch gesichert. also würdest du da mit 20 teilen reingehen und 5 in deine tasche stecken würde das keiner merken, die umkleiden sind ja nicht video überwacht. der restliche laden schon