Gibt es Animes, in denen die Hauptfigur ein verstorbener Schüler/in ist?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zählen auch Survival Anime, dann würde ich Dir diese Titel empfehlen:

  • Danganronpa: The Animation
  • God Eater
  • Terra Formers
  • Sword Art Online
  • Deadman Wonderland
  • Fate/Zero
  • Koutetsujou no Kabaneri
  • Btoom!
  • Mirai Nikki
  • Attack on Titan

Ansonsten:

  • Another (Lehrerin)
  • AnoHana (Die ehemalige Freundin des Protagonist)
  • (Clannad - Keine Ahnung, ob Du das zählst)

Ansonsten zählt Idenditätsverlust o.Ä noch dann hier:

  • Tokyo Ghoul
  • Death Note
  • Code Geass
  • Darker than Black
  • Detroit Metal City
  • Blue Exorcist
  • Rosario to Vampire
  • ReLife
  • My Hero Academia
  • Detektiv Conan
  • Rurouni Kenshin
  • Durara!
  • The Devil is a Part Timer
  • Samurai Falmenco
  • Parasyte
  • Noragami
  • Seven Deadly Sins
  • Ouran High School Hostclub

P.S: Profilbild und Hintergrund beste <3 Love

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Dejarta
Beitragsersteller

Aber die Liste hilft nicht wirklich weiter, in keinem davon geht es um nen Geist^^

ReallTalk  07.01.2019, 22:11
@Dejarta

Homra ist cool^^. Meme ist ein Geist xD Ist aus AnoHana, you know? :D

Dejarta
Beitragsersteller
@ReallTalk

nein weiß ich nicht^^ aber ist nicht die hauptfigur^^

Dejarta
Beitragsersteller

Ja, hab dein Profilbild gesehen und dein Profil, da konnte ich mich nciht zurückhalten Xd Ich mag Homra XD

  • Angel Beats!
  • Blood Lad (Yanagi Fuyumi)
  • High School D×D (Wurde nach seinem Tod als Dämon wiederbelebt)
  • Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo! (Wurde nach seinem Tod aber in einer anderem Welt wiedererweckt)
  • Noragami (Hiyori Iki ist zwar nicht tot, ihre Seele verlässt aber häufiger ihren Körper)
  • Yuragi-sō no Yūna-san (Yuuna Yunohara, eigentlich keine Schülerrin besucht aber trotzdem die Schule)

Dejarta
Beitragsersteller

na wenigstens ein anime,, yuragi, die anderen kenne ich alle schon und high school DxD ist totaler schwachsinn

ja gibt es

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Another

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dejarta
Beitragsersteller

Hast du uch richtig gelesen? Scheinbar nicht, denn in Another gibt es keinen verstorbenen Schüler als Hauptfigur

Dejarta
Beitragsersteller
@Nekuuuu

Der ist nicht tot, sondern die Frau bei der er lebt, die Lehrerin, glaub seine Schwester ist das

Nekuuuu  07.01.2019, 21:58
@Dejarta

Der andere junge, auf dem Klassenfoto, der tot ist, und wegen dem alle sterben

Dejarta
Beitragsersteller
@Nekuuuu

Ich frage aber nach der HAUPTFIGUR nicht nach irgendwelchen Nebencharakteren, ich stell das Bild doch nicht umsonst rein >.>