Mafia anime?

4 Antworten

-In hxh kommt in einer Staffel die Mafia minimal vor

-In Tokyo revengers vielleicht

-Yakuza goes houseman (ist aber mit yakuza)

-Nisekoi (Mafia&Yakuza soweit ich weiß, mit romanze)

In Gangsta. geht es glaub ich unter anderem auch um die Mafia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Mein Lieblings Mafia/Yakuza Anime ist Back Street Girls. Wenn man es etwas weniger ernst mag unbedingt reinschauen.

Also mir würde da ehrlich gesagt Bungou stray dogs nur einfallen. Die Mafia spielt schon ne recht große Rolle, aber ansonsten weiß ich jetzt keinen bei dem die Mafia vorkommt.