Animes mit Freundin gucken?

6 Antworten

Redo of Healer hat nur 12 Folgen und ist ideal fĂŒr euch beiden

Scum's wish oder Maidsama oder Norm9 wĂŒrde mir so spontan einfallen Akatzuki no Yona und Uran highschool host club auch noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn ihr was kurzes und lustiges sehen wollt dann wĂŒrde ich euch diese hier empfehlen:

  • B gata H kei
  • Maid sama
  • KĂŒss ihn nicht mich

und bei traurig und kurzen passen:

  • Orange
  • Anohana
  • Scum’s wish
Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es Serien&Filme zu schauen vor allem K-Dramas

Meryem1618  28.05.2021, 18:57

*sorry maid sama ist nicht sehr kurz aber dafĂŒr sehr lustig 😂

Isifirch08
Beitragsersteller
@Meryem1618

Nicht schlimm. Wenn es mir gefÀllt könnte ich auch nur das eine schauen. Muss ich noch mit ihr besprechen.

"Sie möchte eher etwas wo man 24/7 lacht und wo sich die Hauptfiguren ganze Zeit beleidigen" Eventuell:

Uzaki-chan wa Asobitai!

Bild zum Beitrag

No game no life

Bild zum Beitrag

Armed Girl's Machiavellism

Bild zum Beitrag

Hajimete no Gal

Bild zum Beitrag

Die sind wirklich

Trauriges:

Plastic Meomeris

Bild zum Beitrag

Bunny girl senpai

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.
 - (Freundschaft, Filme und Serien, Anime)  - (Freundschaft, Filme und Serien, Anime)  - (Freundschaft, Filme und Serien, Anime)  - (Freundschaft, Filme und Serien, Anime)  - (Freundschaft, Filme und Serien, Anime)  - (Freundschaft, Filme und Serien, Anime)

Given könnte dir gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime in meiner Freizeit

Isifirch08
Beitragsersteller

Danke. Das wollte ich gleich anfangen zu schauen! ♄