Gibt es andere Sätze oder Spitznamen, die ein Mädchen einem Jungen sagen kann, die änhlich und leichter sind als „na Schnitte, schon belegt“?

Ich meine, wenn ein Mädchen zu einem Jungen sagt und sie sich schon ein bisschen kennen.

2 Antworten

ok aber wenn du sowas zu ihr sagst rennt sie weg keine solche anmachsprüche des kommt meistens nicht gut an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, starker Mann, lass mal deine Bauchmuskeln fühlen.

Und dann streichst du ihm über Bauch/Brust.

Wenn er dich nicht abgrundtief scheiße findet, ist es ok für ihn.