Gibt es andere Möglichkeiten außer Gelnägel, dass der Nagellack lange hält?

2 Antworten

Bei den Gelnägeln wird der Nagellack auch noch mit einem Klarlack übermalt, sonst würde dieser auch hier nicht so lange halten.

LeaM43210
Beitragsersteller

Weißt du vielleicht was das für ein Klarlack ist?🤔

danitom  10.05.2018, 21:27
@LeaM43210

Nein leider nicht, ich habe da noch nie aufgepasst, wenn ich meine Nägel lackiert bekomme.

Naja du könntest dir deine lackierten Nägel mit Klarlack nach lackieren..

es sei denn du meinst was anderes, denn das hilft eig gut und bewahrt die Nägel auch gleichzeitig vom abbrechen