Gibt es andere Jungs die gerne zeichnen?

8 Antworten

Ich finde, dass das ein Phänomen ist, genau wie beim Reitsport.

Die Reitanlagen sind voller Mädchen, aber die erfolgreichsten Reiter sind meistens Männer.

Mädels malen mehr und sehr schön. Aber die berühmtesten Maler sind Männer.

Szene bedingt kenne ich viele Männliche Personen die malen und zeichnen...

Bin zwar kein Junge mehr, aber habe früher gerne gezeichnet. :-)

LG

männer hausieren nicht so viel famit. ganz allgemein belömmen männer wenoger aufmerksamkeit.

die größten zeichner und künstler sind von der belanntheit her eher männlich. früher gab es feminismus nicht so stark

Ja, Mädchen zeichnen viel häufiger als Jungs.

EpicGamer703
Beitragsersteller

Ja, das merke ich eben auch.