Gibt es andere gute Markenbrillen außer Ray Ban und etwas günstiger?

5 Antworten

bist schüler oder student?

dann hat optiker binder ein angebot von 20% für schüler und studenten .

wenn du mit der info oder ausdruck vom net. zu filmann gehst bekommst auch 20% + 10% extra rabatt. so wirst du am günstigsten zur brille kommen?

Bei -7,00 solltest du auf eine gute Beratung achten.

Geh zu kleinen inhabergeführten Augenoptik-Fachbetrieb.

Vorsicht: Bei Billigoptikern bekommst du manchmal "halbfalsche" Auskünfte durch Anlernkräfte.

Natürlich gibt es auch andere Marken als Ray Ban. Du kannst einfach mal zu einigen Augenoptiker gehn und dort die Preise vergleichen.

Es gibt unter anderen auch noch diese Markenfirmen:

Adidas, Alpina, Bogner, BOSS. BOSS Orange, Brendel, Bvlgari, Burberry, Calvin Klein, Carrera, Cazal, Chiemsee, Converse, Diesel, DKNY,Esprit, Fossil, Freigeist, Humphreys, JOOP!, Kappa, Lacoste, Lozza, Marc Jacobs, Marc O'Polo, Max Mara, Mexx, Michael Kors, Nike, Oakley, Oxydo, Persol, Police, Polo Ralph Lauren, Porsche Design, Prada, Puma, Silhouette, Smith Optics,,Tom Ford, Tommy Hilfiger, Uvex, Vogue...

Hallo Falkensinn der beste Rat, den man dir geben kann, ist, geh doch einfach hin zu einem Optiker und lass dich beraten.

Die Brille die ich habe (ist lila) ist von BeYu