Gibt es an Schulen Kältefrei, wenn ja ab wie viel Grad?

9 Antworten

Es gibt Schneefrei. In kalten Ländern (Russland, Alaska, ...) gibt es auch richtiges Kältefrei, bei Temperaturen von -50 Grad Celsius (noch nie in Deutschland gemessen)

eher wenn totales Schneechaos herrscht! Und das ist auch mehr in den U.S.A. der Fall!

Da muss wohl die Heizung einfrieren, eh das passiert, sind ja hier nicht in Sibirien. Bei sehr hohem Schnee, Blitzeis oder extremen Sturm können die Eltern entscheiden, ob sie das Kind zur Schule schicken.

bei uns heute war das so,dass die die mit dem bus kommen,zu hause bleiben durften wegen des schnees.