gibt es an der tankstelle maggi fix oder ähnliches?

7 Antworten

Es kommt natürlich immer auf die Tankstelle an, wie viele Artikel sie führen. Nur glaube ich, dass Fix-Produkte dort nicht vorhanden sind. Denn meist haben sie nur fertige Speisen. Aber es ist doch so leicht, selber eine Soße zuzubereiten. Schau einfach mal ins google, gib ein "Rezepte für Sossen". Du wirst staunen, wieviele Möglichkeiten esda gibt.

Soßen kann man auch selber herstellen. Schau mal hier... http://www.chefkoch.de/suche.php?suche=So%DFen+zu+Hackfleisch&wo=0

DastanX
Fragesteller

ja aber ich hab NIX da um irgendwas zu kochen. so kanns in einem single haushalt manchmal zugehen ;) aber dann nehm ich lieber fix oder so anstatt zum burger king zu laufen

bei mir an der tanke gibt es das nicht und bei meinen anderen davor auch nicht in vielen trucker tanken gibt es das die brauchen ja alles aber an normalen tanken wo keine lkw parkplätze sind wohl er nicht meist dann auch nur an der autobahn

Hast du keine andere Sorgen ? Hachfleisch anbraten, würzen mit Salz u. Pfeffer,Nudeln kochen und dann zum Hackfleisch geben.

kannst auch Ketchup zugeben.

also ich würde das hack anbraten, mit den gekochten nudeln mischen und wenn vorrätig mit käse überbacken :)