gibt es an der tankstelle butter?

6 Antworten

Normalerweise gibt es auf keinen Fall Butter an einer Tankstelle. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

Kommt wirklich auf die Tankstelle an. Besser Du rufst an und fragst.

geh hin und schaun nach, normalerweise haben die doch fast alles, halt nur dreimal so teurer

Normalerweise schon. Also bei uns haben sie alle so das nötigste..

Bei meiner Tankstelle auf jeden Fall und es gibt auch eine Miniauswahl an eingeschweisster Wurst