Welche Produkte würdet ihr an Tankstellen kaufen?

4 Antworten

also meine traumtankstelle hätte zusätzlich zum normalen sortiment noch binden, tampons, paketservice/briefkasten/briefmarken, dvds, masken und im bistro vegane snacks, burger und smoothies. klingt zwar ein bisschen nach luxus aber naja

Jack98765  09.12.2020, 10:42

In Österreich arbeiten z.B. BP und REWE oder OMV und die Post zusammen und kommen so deiner Traumtankstelle schon recht nahe.

toni2508
Beitragsersteller

Briefkasten und -marken sind echt eine Super Idee!! Danke! :D

Außer Sprit und Kaugummis oder Zigaretten kaufe ich an der Tankstelle nichts

mir reicht sprit und tabak,alles andere ist mir da zu teuer

Außer Benzin gibt es nichts, was ich an der Tankstelle kaufen möchte. Ist ja schweineteuer dort.