Audacity alternative?

3 Antworten

Ja, es gibt mehrere alternativen zu Audacity, die einfacher zu bedienen sind und autotune-plugins unterstützen. einige beispiele sind FL Studio, Ableton Live und GarageBand Diese Programme sind jedoch kostenpflichtig und haben unterschiedliche funktionen, aber sie sind alle großartige Optionen für die musikproduktion

Basstom  11.05.2023, 17:46

Cubase rulez. 😁

Cakewalk kostet nix und sollte die Anforderungen erfüllen.

Ich kann Reaper sehr empfehlen. Kostet zwar auch etwas, ist aber sehr günstig und Du kannst es anfangs kostenlos testen. Und es ist sehr einfach zu bedienen.