Bin knapp bei Kasse und benötige neue Druckerpatrone für HP Envy Photo 6230 in Schwarz, wo bekomme ich die günstigsten?

1 Antwort

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt

Hallo!

Damit sei bitte sehr vorsichtig!

Das Problem, insbesondere bei HP, ist deren Vorgehen gegen diese Fremdpatronen.

Da stellt der Drucker ganz gerne schon mal vollständig den Betrieb ein...

Das ist von HP, über die Firmware des Druckers, so gewollt.

Ob Dein Drucker ebenfalls so reagiert, kann ich nicht sagen.

Aber Druckertinte scheint inzwischen teurer zu sein, als Gold.

Und diese Butter läßt sich auch HP nicht vom Brot nehmen.

Damit werden zudem die viel zu billig angebotenen Drucker refinanziert.

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung